Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lenor Waschmittel

Liebe Leser,

gerade gibt es eine tolle Aktion von for me: man kann das neue Lenor Waschmittel gratis testen. Dazu kauft man das gewünschte Waschmittel und bekommt hinterher sein Geld zurück. Das ließen wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen und haben das neue Waschmittel gekauft. Bislang kannte man je Lenor eher von den Flüssig- und Wollwaschmitteln. Doch wer ab und an Werbung schaut, kenn die Omis, die jetzt das Waschpulver testen dürfen und ganz begeistert sind. Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie es uns damit ergangen ist, richtig?


Das Waschmittel kostet bei 1kg ca. 4,00 €, abhängig vom Laden. Laut Hersteller reicht dies für 16 Wäschen, bei uns aber für mehr, da man keine sehr große Menge Waschpulver nehmen muss.

Zunächst ist uns aufgefallen, dass das Waschmittel sehr intensiv riecht. Und zwar auch durch die Plastikverpackung. Unsere ganze Abstellkammer duftet danach. Und zwar wirklich intensiv! Und ehrlich gesagt nicht besonders natürlich.

Auch unsere Kleidung roch sehr intensiv nach Waschmittel. Bei unserer Sportkleidung stört mich das überhaupt nicht. Und auch nicht bei Kleidung, die lange im Schrank liegt, denn da verfliegt der Duft ja irgendwann. Allerdings mag ich es gar nicht, wenn ich meine Lieblingskleidung aus dem Schrank nehme und sie so stark danach riecht. Da braucht man ja fast kein Parfüm mehr zu verwenden und strahlt so ein Duft-Mischmasch aus.

Sonja Fazit: Die Wäsche ist wirklich sehr sauber geworden und riecht intensiv nach dem jeweiligen Lenor Duft. Für Wäsche, die lange im Schrank liegt ist dies auch sehr gut. Da das Waschpulver dazu noch vergleichsweise teuer ist, würde ich es nicht kaufen. 

Übrigens, die Aktion läuft noch bis zum 30.10.2014. Mitmachen könnt ihr hier und euch selbst davon überzeugen, wie euch die Lenor Waschmittel gefallen - für Schnäppchenjäger sicherlich eine gute Sache!

Viel Spaß beim Waschen,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen