Montag, 20. Oktober 2014

dm-Lieblinge Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

und schon ist es Mitte Oktober und schon ist es wieder Zeit für die dm-Lieblinge. Und die möchten wir euch heute vorstellen. Wieder kostete die Box 5,00 € und hat dieses Mal einen Gesamtwert von etwa 26,00 €.

Uns insgesamt ist dm diese Box auch wieder sehr gut gelungen. Die einzelnen Produkte möchten wir euch hier näher vorstellen:


p2 Colour up! Eyeshadow
Den Eyeshadow gibt es in 18 verschiedenen Farben, in der Box war ein Grauton enthalten. Der Eyeshadown lässt sich gut auftragen und ist auf dem Augenlid auch recht haltbar. Mir ist die Farbe insgesamt zu hell, aber das ist ja Geschmackssache. Für den Preis insgesamt ein sehr gutes Produkt!
Preis: 1,65 €

Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Nicht schon wieder ein schwarzer Mascara, dachte ich mir und überlegte schon, wem ich damit eine Freude machen könnte. Auch als ich das Bürstchen gesehen habe, war ich sehr skeptisch. Das ist dünn, komisch gebogen und miniklein. Doch ausprobieren musste ich ihn auf jeden Fall und von dem Ergebnis war ich total begeistert! Die Wimpern werden schön getrennt und getuscht. Und beim Abschminken geht die Farbe gut wieder ab. Meine Augen sahen richtig toll aus. Derzeit echt mein Lieblingsmascara und mein Lieblingsprodukt in der Box! Nicht ganz billig, aber lohnt sich!
Preis: 12,85 €

Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad
Ich liebe Baden! Und mit Badeölen oder Schaumbädern kann man mir immer eine Freude machen. Da kam das Schaumbad Lotus-Granatapfel gerade recht und wurde noch am selben Abend ausprobiert. Das Schaumbad ist tiefrot, sehr zähflüssig und duftet sehr schön. Darin zu baden hat sehr viel Spaß gemacht, meine Haut gepflegt und total entspannt. Beim Kauf müsst ihr schnell sein, denn es handelt sich um eine limitierte Edition!
Preis: 3,45 € für 400ml


Balea MED Dusch-Soft-Öl
Hierbei handelt es sich mal wieder um eine Indusch-Bodylotion. Die Creme ist für trockene, empfindliche Haut und pflegt mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Unter der Dusche lässt sich die Creme gut verteilen, den Geruch finde ich allerdings nicht so sehr ansprechend. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an. Da mir der Geruch ist nicht zusagt, würde ich diese Lotion nicht nachkaufen.
Preis: 2,45 € für 250ml

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish
Ich finde, dass es sich hierbei um ein ganz normales Haarspray handelt. Doch das Pflegefinish Üppige Mähne verspricht genau das, eine üppige Mähne. Man soll es kopfüber aufsprühen und das Haar so lange bearbeiten, bis es üppig genug ist. Das habe ich natürlich mal ausprobiert. Das Spray riecht extrem nach Gummibärchen finde ich. Es klebt ein bisschen beziehungsweise die Haare fühlen sich strohig an. €afür aber standen sie wild um meinen Kopf, so als hätte ich eine sehr üppige Haarpracht. Das hat sich also erfüllt. Ich denke nur, dass das auch jedes andere Haarspray für weniger Geld hinbekommt. Wieder kaufen würde ich es nicht, dafür ist es mir zu teuer und hat einen zu starken Eigengeruch.
Preis: 4,95 € für 200ml

Balea Swirled Kiss Lippenpflege
Der kleine Lippenpflegestift ist wirklich süßt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Verpackung ist lustig bunt und so ist der Stift. Er erinnert ein bisschen an Ed von Schleck-Eis, denn der Stift ist rot-weiß gefärbt. Er duftet nach Banane und Erdbeere, wobei die Banane dominiert. Der Pflegestift ist sehr cremig und macht die Lippen weich. Allerdings finde ich ihn schon zu cremig, denn man verbraucht sehr viel. Das Produkt gefällt mir aber und ich finde es eine gute Idee für Mädchen-Adventskalender - Weihnachten kommt schneller als man denkt!
Preis: 1,25 €

Ihr sehr also, ingesamt ist es eine tolle Box geworden mit einem Haufen Produkte, die man toll verwenden kann. Vielleicht war für euch ja der eine oder andere Tipp dabei. Damit endet das Abo auch schon wieder. Hoffentlich gewinnen wir bald wieder eins! Danke dm für die schönen Boxen.

Viele Grüße,

eure Sonja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.