Mittwoch, 3. September 2014

Mondelez-Überraschungspaket

Hallo ihr lieben Leser,

vor einer kleinen Weile kam ein tolles kleines Päckchen bei mir an - eine Entschädigung von Philadelphia für einen Produkttest, der nicht ganz optimal gelaufen ist. Der wird natürlich nachgeholt und schon bald kann ich euch über das neue Produkt von Philadelphia, den Cuore Cremoso berichten.

Doch zunächst möchte ich euch die kleinen Köstlichkeiten aus meinem Paket vorstellen.

JACOBS Momente Kaffeekomposition:
In der kleinen Box befinden sich 10 Sticks mit Löskaffee. Der leistet mir natürlich im Büro gute Dienste, wo ich den Kaffee direkt probieren musste. Schüttet man das Pulver in die Tasse, strömt einem ein sehr angenehmer und deutlich intensiver Kaffeegeruch entgegen, als ich das erwartet habe. Der aufgegossene Kaffee riecht auch sehr nach frischem Kaffee und schmeckt sehr intensiv. Ich musste sogar Milch dazu geben, da mir der Kaffee ansonsten zu stark war. Das Produkt hat mich für einen Löskaffee auf jeden Fall sehr positiv überrascht!

BULL´S EYE
Die Bull´s Eye Grillsauce konnte ich leider noch nicht probieren, denn bislang haben wir noch nicht gegrillt. Ich kenne sie aber von früher und bislang waren sie noch nie so ganz mein Geschmack. Sie kamen bei den Männern beim Grillen aber immer super an.

Oreo-Kekse
Fast jeder kennt ja die leckeren Oreo-Kekse. Über die habe ich mich echt gefreut, denn wie ihr ja aus früheren Postings wisst, liebe ich Oreo! Ich hatte auch ewig schon keine mehr, so dass ich diese besonders genossen habe.

Milka Choco-Twist
Die kleinen Küchlein von Milka sind mein Favorit in dem Paket. Sie schmecken sehr süß und sind leider viel zu klein und viel zu lecker und dann ist die Packung schon wieder leer. Bei den Choco-Twists handelt es sich um kleine Küchlein, die mit Schokostückchen gefüllt sind. Die schmecken echt toll!

Vielen Dank noch einmal an Mondelez für das tolle Entschädigungspaket. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es klasse, wie schnell auf den etwas schiefgelaufenen Produkttest reagiert wurde. Den Cuore Cremoso werde ich natürlich auch bald testen, sobald ich ihn in unserem Supermarkt finde.

Viele Grüße,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen