Dienstag, 22. Juli 2014

NIVEA-Botschafteraktion: 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Hallo liebe Leser,

wieder einmal durften wir bei der NIVEA-Botschafteraktion mitmachen und das neue 2in1 express Shampoo & Pflegespülung testen. Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches Shampoo und Spülung vereint, so dass man unter der Dusche Zeit und vor allem ja auch Geld sparen kann. Das Haar soll gleichzeitig gereinigt und gepflegt werden, was mit flüssigem Keratin und Akazienhonig passieren soll.

Das 2in1 express kostet bei einer Größe von 250ml 2,49 € und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Schaut mal, was das tolle Testpaket von NIVEA so alles enthält! Das werden wir natürlich ausgiebig testen und in unserem Freundeskreis ausprobieren lassen und euch intensiv von unseren Erfahrungen berichten. Einige Testproben sind auch noch zu haben, also meldet euch, wenn ihr Lust habt mitzutesten.


Zunächst kam der Schnuppertest, der sehr positiv war. Das Produkt riecht sehr angenehm, aber nicht zu süß oder fruchtig. Einfach sehr dezent und so riechen die Haare auch nach dem Duschen noch. Geruchsmäßig ist das Shampoo für Damen und Herren gleichermaßen geeignet.

Ich habe zunächst eine recht kleine Menge genommen, um die Haare zu waschen, da ich gar nicht genau wusste, wie das Produkt so wirkt. Die kleine Menge ließ sich gut verteilen, schäumte aber nicht besonders. Beim nächsten Mal nahm ich mehr Creme, dann ließ es sich auch besser verteilen.

Beim Ausspülen stellte ich fest, dass sich meine Haare anders anfühlen, als wenn ich zwei mal schäume und spüle (sprich mit Shampoo und Spülung). Sie fühlen sich aber in jedem Fall besser an, als nur mit Shampoo.

Ich muss sagen, dass ich die Idee toll finde und das 2in1 auch eine super Alternative ist. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat oder beide Produkte mit sich herumschleppen möchte, dann würde ich es auf jeden Fall nutzen. Wenn ich jedoch die Zeit und die Wahl habe, würde ich mich bislang für die "herkömmliche"  Variante entscheiden.


Ich bin gespannt, was der Langzeittest ergibt und erst dann wird ein Fazit gezogen.

Habt ihr das neue NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung auch schon probieren können? Was ist eure Meinung dazu?

Viele Grüße,

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen