Donnerstag, 24. Juli 2014

Milka Muhboot Tour 2014

Hallo ihr Lieben,

heute stand ein ganz besonderes Abenteuer für uns auf dem Programm: wir fuhren in Münster mit dem Milka Muhboot!



Das Muhboot ist ein ist ehemaliges Frachtschiff aus dem Jahr 1930. In diesem Jahr startet das Boot mit neuer lila Außenfarbe, der Alpenlounge und einer riesigen, nicht zu übersehenden, Milka-Kuh an Bord auf Promotour durch die Republik.

Unter dem Motto "Trau dich zart zu sein" konnte man bei Facebook eine Tour mit dem Muhboot gewinnen. Und das ist uns geglückt! Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir mit dem Kuh-Boot auf dem Dortmund-Ems-Kanal.
Das Boot ist an Deck mit Liegestühlen und Sitzkissen, natürlich in lila, ausgestattet. Unter Deck lockten kühle Getränke und natürlich Schokolade. Die Kabine war wie eine kleine Alphütte ausgestattet.


Die Fahrt dauerte insgesamt eine gute Stunde und wir haben sie wirklich genossen.  Unterwegs winkten uns zahlreiche Schwimmer zu, die natürlich auch mit Schokolade versorgt wurden.


Schokolade konnten wir natürlich einige probieren. Für uns neu waren besonders die Milka chocoWafers, eine runde Waffel, die mit Alpenmilchschokolade überzogen ist. Innen sehr k usprig und außen wunderbar schokoladig.
Auch toll fanden wir die Milka Crispellos, eine Waffel mit Schoko-Pudding-Füllung.
Sonjas Favoriten sind jedoch die Milka Cranchitos, einen gesalzenen Maissnack, der mit Schokolade überzogen ist. Hier kommen süß und salzig wunderbar gemeinsam zur Geltung.


Danke Milka für diese schöne Tour!Und danke auch für das tolle Schoko-Paket, welches jeder Teilnehmer am Ende der Tour geschenkt bekam.

Allzeit gute Fahrt!

Sonja & Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen