Montag, 14. Juli 2014

FRIZZ EASE by John Frieda

Liebe Tester, Blogger und Facebook-Freunde,

die größten Freuden, sind ja grundsätzlich die, mit denen man gar nicht rechnet. So habe ich mich sehr gefreut, als in meinem Briefkasten ein großer lila Umschlag mit den Testprodukten von John Frieda aus der Serie "FRIZZ EASE" lag.

Zu dieser Serie gehören unterschiedliche Produktgruppen. Ich durfte das Shampoo und die Spülung der Produktgruppe "Seitentraum" testen. Diese verspricht Feuchtigkeit und glänzende Haare. Die Konsistenz des Shampoos ist sehr weich und lässt sich gut im Haar verteilen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Das Haar fühlte sich sehr weich und direkt leicht kämmbar an. Das Shampoo pflegt das Haar schon so gut, dass die Spülung nur noch hin und wieder zur Unterstützung benutzt werden muss. Ich finde es immer gut, wenn man so wenig Spülung wie möglich benutzen muss, um das Haar nicht noch unnötig weicher zu machen.

Der Briefumschlag enthielt ebenfalls eine Probe für die Harrkur "Wunderkur". Die Kur soll zusätzlich zum Shampoo und zur Spülung für Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit sorgen und auf Dauer vor Haarbruch schützen. Ich fand die Kur einmal pro Woche genutzt (selbst die kleine Probe reichte für 2 Anwendungen) und war sehr zufrieden mit der zusätzlichen Pflege für mein Haar. Die Kur rundet die Benutzung der anderen Produkte gut ab.

Zum Schluss durfte ich noch das Haarspray "Regenschirm" ausprobieren. Wie der Name schon sagt, soll das Haarspray Feuchtigkeit von der Frisur abhalten und somit Stylings auch bei Regen haltbarer machen. Das Haarspray fand ich eher weniger gut. Das Spray hatte einen unangenehmen Geruch und hat die Haare sehr verklebt.

Carinas Fazit: Insgesamt kann ich die Serie "FRIZZ EASE" sehr empfehlen. Mein Haar hat geglänzt und fühlte sich gut gepflegt an. Beim Kauf muss man nur bedenken, dass die Produkte von John Frieda nicht gerade billig sind. Die Haarkur in der Probepackung wie auf dem Foto kosten bei Douglas 2,99€. Das Shampoo und die Spülung, als auch das Haarspray kosten als 250ml Packung jeweils 9,99€. 

Viele Grüße,

eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen