Montag, 30. Juni 2014

Vidal Sassoon Pro Series Repair


Liebe Leser,

heute möchten wir euch noch eine weitere Haarpflegeserie vorstellen und zwar die PRO SERIES von Vidal Sassoon bestehend in unserem Fall aus Shampoo und Spülung. Die Flaschen enthalten 500ml und kosten um die 3,50 €. Hier kauft ihr wirklich eine große Menge Shampoo für euer Geld!


Mir ist direkt positiv aufgefallen, dass die Flaschen von Shampoo und Spülung unterschiedlich gefärbt sind. So kommt es unter der Dusche zu keinen Verwechslungen der Flaschen.

Das Shampoo, wie auch die Spülung riechen wirklich gut. Das Shampoo schäumt sehr gut und pflegt die Haare toll. Man braucht also gar nicht immer eine Spülung benutzen. Nutzt man sie doch, ist das Ergebnis wirklich toll. Das Haar wird sehr weich, lässt sich gut kämmen und fühlt sich absolut gepflegt an.

Sogar meine Frisörin war von meinen Haaren sehr beeindruckt und fragte nach meiner Haarpflege. Da war ich natürlich stolz!

In den kommenden Wochen werden wir euch auch noch weitere Produkte der Vidal Sassoon Serie vorstellen.

Sonjas Fazit: Ich kann die Pflegeserie von Vidal Sassoon uneingeschränkt empfehlen. Man bekommt viel für sein Geld, es riecht gut und pflegt einfach toll. Das werde ich mir wohl wieder kaufen, wenn meine Flaschen leer sind!

Viele Grüße,
eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen