Montag, 9. Juni 2014

NIVEA Deo Satin Sensation

Liebe Tester,

vor einigen Wochen hat NIVEA die Botschafteraktion für ihr neues sensitives Deo gestartet. Das Schöne bei den Botschafteraktionen ist immer, dass man neben einer normalen Produktprobe auch mehrere kleine Proben zum Verschenken bekommt.




Ich habe das Deo jetzt einige Zeit getestet und möchte ich jetzt von meinen Erfahrungen berichten.

Das Deo verspricht ein "satinweiches" Hautgefühl bei 48h Schutz. Es ist tatsächlich so, dass sich dieses Deo im Vergleich zu anderen sehr gut auf der Haut anfühlt  und auch beim Sprühen keinen unangenehm beißenden Geruch in der Luft hinterlässt. Zusätzlich riecht das Deo auch sehr angenehm. 
Aber leider hält der Schutz nicht annähernd so lange wie versprochen. Ich habe mich schon nach einigen Stunden etwas unwohl gefühlt. Ein Deo muss meiner Meinung nach keine 48h Schutz geben, aber durch meinen Arbeitstag möchte ich schon gerne kommen. Das ist für mich bei einem Deo das absolut wichtigste.

Carinas Fazit: Ich denke nicht, dass ich das NIVEA Satin Sentation kaufen werde, da für mich der Schutz nicht ausreichend ist. Wenn ihr aber grundsätzlich nicht so leicht ins Schwitzen geratet und euch herkömmliche Deos zu extrem riechen, kann ich es euch schon empfehlen.

Sonjas Fazit: Für mich gilt genau das Gleiche, wie für Carina. Das Deo riecht toll und hinterlässt erst einmal ein gutes Gefühl. Vor allem nach dem Rasieren brennt es nicht beim Auftragen. Besonders gut schützt es jedoch nicht vor Schweiß. Hier empfehle ich auf jeden Fall ein anderes NIVEA Deo, das Anti-Stress Protect Deo. Kaufen würde ich das Deo nicht.

Viele Grüße
Carina & Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen