Dienstag, 17. Juni 2014

NIVEA color care & protect


Liebe Leser,

wieder einmal ist Carina NIVEA-Botschafterin geworden, diesmal für das neue Color Care + Protect Shampoo. Doch diesmal waren sogar gleich zwei große Flaschen von Shampoo und Spülung enthalten, so dass auch Sonja direkt am Test teilnehmen konnte.
Die neue Serie color care & protect von NIVEA verspricht intensive Pflege und Farbschutz.

Zuerst habe ich das Shampoo getestet, da ich eigentlich von einem Shampoo erwarte, dass sich meine Haare auch ohne Spülung gepflegt anfühlen. Schon nach der ersten Benutzung war ich sehr begeistert. Mein Haar fühlt sich gepflegt und glatt an. Bis jetzt habe ich die Spülung erst einmal benutzt, da das Shampoo alleine schon für die nötige Kämmbarkeit und den Glanz sorgt.


Auch nach mehr als einer Woche hatte ich noch keinen Tag an dem ich beim Haarewaschen von diesem Shampoo enttäuscht war.

Ich werde jetzt den Test zu Ende machen und euch danach berichten, ob mein blondes Haar weniger schnell an Farbe verliert als gewöhnlich.

Carinas Fazit: Das NIVEA color care & protect kann ich auf jeden Fall empfehlen. Auch Kunden ohne gefärbte Haare würden auf jeden Fall von den Pflege profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen