Montag, 9. Juni 2014

In-Dusch Bodylotions im Vergleich

Liebe Tester,

nachdem NIVEA die erste IN-Dusch Bodylotion auf den Markt gebracht hat, ziehen inzwischen immer mehr Marken nach. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die unterschiedlichen Produkte nicht groß. Aber besonders bei den Eigenmarken von dm und rossmann merkt man einen deutlichen Preisunterschied zu den Markenprodukten.

Nachdem mir Sonja die NIVEA In-Dusch Bodylotion zum Testen mitgebracht hat, bin ich ein richtiger Fan geworden. An dieser Stelle werde ich euch nach und nach die verschiedenen Produkte der unterschiedlichen Marken vorstellen.


NIVEA IN-Dusch Body Milk "Reichhaltige Pflege"

Die Body Milk hat den altbekannten - und meiner Meinung nach sehr angenehmen - Geruch der NIVEA Pflegeprodukte. Zum Dosieren ist sehr viel Kraft notwendig, so dass man teilweise recht lange braucht, um ausreichend Lotion auf die Hand zu bekommen. Dann lässt sie sich aber sehr leicht auftragen. Allerdings ist das Produkt auf der Haut leicht klebrig und bleibt auch nach dem Abduschen als Film auf der Haut zurück. Dies ist bei den NIVEA Produkten im Vergleich nicht der Fall.

Das Produkt ist als 50ml, 250ml und 400ml Flasche erhältlich.
Der Preis für die 400ml Flasche liegt bei 3,99€ (1€ für 100ml)

NIVEA IN-Dusch Body Milk "Kakao & Milch"


Die Body Milk gehört zu den neu auf den Markt gebrachten Sorten der NIVEA IN-Dusch Body Milk. Die Milch ist sehr cremig und lässt sich beinah sehr schwer auf dem Körper verteilen. Man braucht recht viel Creme, um alles einzucremen. Entgegen den ersten Flaschen hat NIVEA bei den neuen Produkten echt etwas an der Verpackung gemacht - die Creme lässt sich leicht aus der Flasche drücken.
Der Gerucht ist sehr angenehm und riecht nach einer Mischung aus Kakao und Schokolade. Auch nach dem Abtrocknen duftet die Haut noch sehr danach und die Haut fühlt sich toll gepflegt an.

NIVEA IN-Dusch Body Milk "Honig & Milch"

Die Body Milk "Milch & Honig" ist neben der "Kakoa & Milch" eine der ersten In-Dusch Body Milks, die zusätzlich noch einen Duftnote haben. Grundsätzlich mag ist sehr gerne Honigduft, so dass ich mich auf diesen Test sehr gefreut habe. Ich war auch schon bei ersten Benutzen begeistert. Das Auftragen und Abduschen funktioniert genau wie bei allen anderen hier vorgestellten Produkten auch. Wobei die Milk sehr leicht aus der Flasche kommt. Sowohl der Duft (ein wirklich sehr schöner Honigduft) als auch die Milk auf dem Körper halten vom Duschen morgens bis abends an. Davon war ich selbst sehr überrascht. Im Vergleich zur herkömmlichen In-Dusch Milk von NIVEA finde ich auch, dass die Haut länger geschmeidig bleibt.

Diese In-Dusch Body-Milk werde ich mir bestimmt kaufen!

Kleiner Tipp: wenn ihr auch die neue IN-Dusch Body Milk testen wollt, könnt ihr euch unter diesem Link eine Probe bei NIVEA sichern!


Balea Dusch-Bodymilk


Diese Bodymilk aus der Eigenmarkenserie von dm ist vergleichbar mit der In-Dusch Milk von NIVEA. Das Produkt ist als 400ml Flasche erhältlich und kostet mit 2,99€ insgesamt 1€ weniger als das Markenprodukt. Erstaunlicherweise riecht das dm-Produkt sogar fast wie das Original von NIVEA. Ich finde allerdings, dass die Wirkung nicht ganz so lange anhält, wie bei NIVEA. Da ich aber auch von der Langzeitwirkung des Originals nicht überzeugt war, ist dieses Produkt auf jeden Fall eine gute Alternative.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.