Montag, 21. April 2014

Bodysol Aromaduschen

Hallo zusammen,

wieder einmal stellen wir uns im Auftrag des Beauty-Testens unter die Dusche: diesmal mit den Bodysol Aromaduschen. Diese gibt es in vielen tollen Duftrichtungen und sie sind nur in der Apotheke zu erhalten. Der Preis liegt zwischen 2 - 4 Euro pro 250ml und somit gehört das Duschgel schon zu den etwas teureren Produkten.



Alle Duftrichtungen haben eins gemeinsam: sie duften unheimlich natürlich. Tolle Kombinationen wie beispielsweise Pina Colada oder Gingko-Ingwer versprechen nicht nur tolle Dufterlebnisse, sie halten sie auch. Die Farbe der Duschgele passt immer sehr gut zum jeweiligen Duft, so dass man schnell seinen Liebling nach Farbe und Geruch wählen kann. Wobei ich wirklich sagen muss, dass das wirklich schwer fällt.

Unter der Dusche schäumt das Gel sehr gut auf und man braucht nur sehr wenig davon. Die Gele versprechen eine langanhaltend weiche und gepflegte Haut nach dem Duschen. Ich muss sagen, das halten sie auch. Die Haut duftet sehr natürlich nach dem jeweiligen Aroma und fühlt sich nach dem Duschen noch lange weich und gepflegt an.

Sonjas Fazit: Der Kauf der Aromaduschen lohnt sich. Jeder findet seinen persönlichen Lieblingsduft und man fühlt sich sehr gepflegt!


1 Kommentar:

  1. Carinas Fazit: Viele Duschbäder halten ihr Duftversprechen nicht ein oder es werden so viele Düfte kombiniert, dass es schwierig ist einzelne Duftnoten zu unterscheiden. die Aroma Duschen von Bodysol lohnen sich auf jeden Fall, wenn man auch nach dem Duschen den Geruch des Duschbads riechen möchte.

    AntwortenLöschen